Machen Sie den MesseNutzenCheck

Die AUMA Software unterstützt Sie bei der Bewertung Ihrer Messebeteiligung als Aussteller und zeigt Ihnen den Nutzwert-Kosten-Vergleich auf

Messedienstleistungen


Wir unterstützen deutsche und neuseeländische Unternehmen bei ihrer Teilnahme an Messen in Neuseeland und Deutschland.

Wir helfen Ihnen mit:

  • Auswahl der für Ihr Produkt oder Service relevanten Messen und Konferenzen in Neuseeland
  • Messevorbereitung: Besucher-/Standanmeldung, Eintragung in Messekatalog, Seminarbuchung, Materialanmietung, Catering, Übersetzung von Marketingmaterialien, Reiseinformationen, Flug- und Hotelbuchung
  • Geschäftspartnersuche: Recherche von potentiellen Geschäftspartnern und Organisation von Meetings während der Messe oder Konferenz
  • Unterstützung vor Ort: Organisation von Dolmetschern und Standpersonal, Vertretung Ihres Unternehmens durch GNZCC Mitarbeiter bei Meetings mit potentiellen Geschäftspartnern

Bitte kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot.

Unsere Premium Partner


Ansprechpartner

Anne Schettler

Manager Consulting Services

Auckland, Neuseeland

+64 9 304 0702
+64 9 309 0209
E-Mail schreiben