Messedienstleistungen


© Paul-Georg Meister / www.pixelio.de/media/262367

Wir unterstützen deutsche und neuseeländische Unternehmen bei ihrer Teilnahme an Messen in Neuseeland und Deutschland.

Wir helfen Ihnen mit:

  • Auswahl der für Ihr Produkt oder Service relevanten Messen und Konferenzen in Neuseeland
  • Messevorbereitung: Besucher-/Standanmeldung, Eintragung in Messekatalog, Seminarbuchung, Materialanmietung, Catering, Übersetzung von Marketingmaterialien, Reiseinformationen, Flug- und Hotelbuchung
  • Geschäftspartnersuche: Recherche von potentiellen Geschäftspartnern und Organisation von Meetings während der Messe oder Konferenz
  • Unterstützung vor Ort: Organisation von Dolmetschern und Standpersonal, Vertretung Ihres Unternehmens durch NZGBA Mitarbeiter bei Meetings mit potentiellen Geschäftspartnern

Bitte kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot.

Ansprechpartner

Monique Surges

Chief Executive Officer

Auckland, Neuseeland

+64 9 304 0701
+64 9 309 0209
E-Mail schreiben

Unsere Premium Partner