NürnbergMesse: Die Halle 3C verzaubert schon jetzt

13.12.17 Press Releases

Bereits zum Richtfest der neuen Halle 3C steht fest: Sie wird ein Schmuckstück und der neue Blickfang an der Südwestecke des Messezentrums.

Und sie verbindet, wie schon die Halle 3A, höchste Qualitäts- und Energiestandards, genauso wie Regionalität und Internationalität. Für NürnbergMesse-Geschäftsführer Peter Ottmann manifestiert sich mit der Halle 3C einmal mehr die Magie des Messeplatzes: „Aus einer Idee entsteht ein neues Erfolgsprodukt. Ich bin beeindruckt von der tollen Arbeit unserer Handwerker und des Teams von Zaha Hadid Architects.“ Ottmanns Geschäftsführer-Kollege Dr. Roland Fleck unterstreicht einen anderen Zusammenhang: „Unsere aktuelle Investitionsoffensive sichert uns eine Spitzenstellung als attraktiver Messe- und Kongressstandort. Der Bau der Halle 3C ist zudem die kongeniale bauliche Ausprägung von Innovation und Investition auf dem Nürnberger Messegelände.“

Für mehr Informationen klicken Sie bitte hier.

Unsere Premium Partner