Personalsuche

Gute Mitarbeiter sind Grundvoraussetzung für erfolgreiche Geschäfte in Neuseeland. Wir helfen Ihnen, die richtigen zu finden.

© iStock.com/PeopleImages

Bei der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern in Neuseeland arbeiten wir z.T. mit Recruiting-Experten, um unseren Kunden verschiedene Personalvermittlungsdienstleistungen anbieten zu können.

Unsere Leistungen:

  • Erstellung einer Stellenanzeige auf Englisch (und ggf. Deutsch), um sicher zu gehen, dass sich diese der hiesigen Formulierungen bedient und alle nötigen Informationen beinhaltet
  • Veröffentlichung der Stellenanzeige in unserem Job-Portal
  • Einstellung der Stellenanzeige in weiteren relevanten Print- und Online-Medien
  • Verbreitung der Anzeige über unsere LinkedIN Profil und Englischen Newsletter
  • Sichtung der eingehenden Bewerbungen und Vorauswahl nach definierten Auswahlkriterien
  • Beantwortung von Bewerber-Anfragen
  • Headhunting: Identifikation und Kontaktaufnahme mit passenden Kandidaten 
  • Organisation von Vorstellungsgesprächen
  • Bereitstellung unserer Konferenzräume im Zentrum von Auckland für die Durchführung von Vorstellungsgesprächen