Messeservice

Für den Einstieg in den neuseeländischen Markt bieten Messen vor Ort eine gute Plattform zur Kontaktaufnahme. Wir helfen Ihnen gerne weiter und unterstützen Sie bei Ihrer Messeteilnahme.

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Wir unterstützen deutsche und neuseeländische Unternehmen bei ihrer Teilnahme an Messen in Neuseeland und Deutschland.

Wir helfen Ihnen mit: 

  • Auswahl der für Ihr Produkt oder Service relevanten Messen und Konferenzen in Neuseeland
  • Messevorbereitung: Besucher-/Standanmeldung, Eintragung in Messekatalog, Seminarbuchung, Materialanmietung, Catering, Übersetzung von Marketingmaterialien, Reiseinformationen, Flug- und Hotelbuchung
  • Geschäftspartnersuche: Recherche von potenziellen Geschäftspartnern und Organisation von Meetings während der Messe oder Konferenz
  • Unterstützung vor Ort: Organisation von Dolmetschern und Standpersonal, Vertretung Ihres Unternehmens durch GNZCC Mitarbeiter bei Meetings mit potenziellen Geschäftspartnern