Messeservice

Für den Einstieg in den neuseeländischen Markt bieten Messen vor Ort eine gute Plattform zur Kontaktaufnahme. Wir helfen Ihnen gerne weiter und unterstützen Sie bei Ihrer Messeteilnahme.

Wir unterstützen deutsche und neuseeländische Unternehmen bei ihrer Teilnahme an Messen in Neuseeland und Deutschland.

Wir helfen bei der Auswahl der für Ihr Produkt oder Service relevanten Messen und Konferenzen in Neuseeland.

Messevorbereitung: Besucher-/Standanmeldung, Eintragung in Messekatalog, Seminarbuchung, Materialanmietung, Catering, Übersetzung von Marketingmaterialien, Reiseinformationen, Flug- und Hotelbuchung

Recherche von potenziellen Geschäftspartnern und Organisation von Meetings während der Messe oder Konferenz. Für nähere Informationen zu unserem generellen "Geschäftspartnersuche"-Service klicken Sie hier.

Wir übernehmen die Organisation von Dolmetschern und Standpersonal und Vertretung Ihres Unternehmens durch GNZCC Mitarbeiter bei Meetings mit potenziellen Geschäftspartnern.

Messen bieten die einzigartige Gelegenheit, persönliche Kontakte zu knüpfen, die sich an ein Zielpublikum von Entscheidungsträgern und Fachleuten aus Ihrer Branche richten. Seit über 35 Jahren unterstützt die GNZCC sowohl neuseeländische als auch deutsche Unternehmen bei der Identifizierung der für Ihre Produkte und Dienstleistungen geeigneten deutschen sowie neuseeländischen Messen.

Bitte kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot.

“GaLaBau, in Germany, was our first international tradeshow. With the time difference and language barriers, it was invaluable to have the support from GNZCC. Our show was a success. We had a good number of visitors and we able to meet both commercial and retail contacts. We promoted our chippers as ‘Made in New Zealand’ and the feedback we received from attendees was nothing but positive.”
Hansa Chippers NZ
Hansa Chippers NZ