Geschäftspräsenz

Eine Geschäftspräsenz in Neuseeland ist eine günstige und risikoarme Alternative beim Markteinstieg in Neuseeland.

Office in Office Basis Paket

GNZCC Mitgliedschaft

  • Zugang zum Mitgliedernetzwerk der GNZCC
  • Unbegrenzte E-Introductions für GNZCC-Mitglieder auf Anfrage
  • Marktpräsenz
  • Auflistung im Mitgliederverzeichnis auf unserer Website
  • Auflistung in Double the Vision (Print) - exklusives deutsches Jahresmagazin der neuseeländischen Wirtschaft
  • Aktuelle Information über die neuseeländische Geschäftswelt mit unseren Publikationen und Berichten zu Marktchancen und Brancheneinblicken
  • Zugang zum GNZCC CEO Forum und zum Construction Forum
  • Kostenlose oder stark reduzierte Teilnahme an GNZCC-Workshops, Webinaren und Netzwerkveranstaltungen, sowohl virtuell als auch persönlich (bei Besuchen in Neuseeland)

Geschäftsadresse in Neuseeland

Postfach und Adresse in bester Lage im Geschäftszentrum Aucklands, die als Geschäftsadresse in Neuseeland genutzt werden können.

Korrespondenz

Erfassung und Weiterleitung Ihrer Korrespondenz im PDF-Format oder bei Bedarf per AIR MAIL (Weitergabe anfallender Portokosten an den Kunden)

Räumlichkeiten für Meetings, Tagungen und Konferenzen

Nutzen Sie unsere modernen Konferenzräume mit Blick auf den Hafen Aucklands für Ihre Geschäftstreffen im HSBC Tower. Verfügbarkeit nach Vereinbarung, 3 Tage pro Jahr inklusive.

 

Kosten

Einmalige Einrichtungsgebühr - 370 EUR
Monatlicher Preis - 200 EUR