Logo der Repräsentanz der Deutschen Wirtschaft

Eventmanagement

Wir bieten umfassende Event-Management-Dienstleistungen, die alles abdecken – von der Konzeptentwicklung über die Promotion, Anmeldung und Durchführung bis hin zur Nachbereitung und Evaluation – damit Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen stressfrei präsentieren können.

1 Business Awards.png

Vollständiges Event-Management

End-to-End-Event-Management Ihrer Veranstaltung, z.B.: Produkteinführung, Jahresabschlussfeier, interne Preisverleihung, Betriebsausflug. Dies umfasst alle Aspekte Ihrer Veranstaltung, von der Konzeptentwicklung bis zur Nachbereitung der Veranstaltung. Beinhaltet (je nach Anfrage):

  • Event-Konzept und Zieldefinition
  • Unterbringung und Transport für VIP-Gäste
  • Erstellung und Management einer Anmeldeseite
  • Bewerbung und die Verwaltung von Einladungen für ausgewählte Mailinglisten
  • Auswahl, Buchung und Vorbereitung des Veranstaltungsortes
  • Catering-Arrangements
  • Beratung und Buchung von technischer Ausstattung
  • Eventbetreuung (am Veranstaltungstag)
  • Teilnehmerliste (nur für Teilnehmer, die ihre Kontaktdaten teilen)
  • Nach der Veranstaltung: Evaluation und Kommunikation
     

 

Ausgezeichnete Beispiele für unsere sorgfältig organisierten Mitglieder- und Netzwerkveranstaltungen sind die Business Awards 2023/24, unsere regelmäßigen Stammtisch- und Young Professionals-Events sowie Sonderveranstaltungen, wie zum Beispiel das NZ-EU Freihandelsabkommen im Jahr 2024.

Geschäftsmeetings

Organisation von Geschäftsmeetings mit Kunden, Partnern oder Mitgliedern unseres Netzwerks. Wir organisieren alles, was Sie benötigen, um wertvolle Geschäftskontakte zu knüpfen. Je nach Bedarf kann dies umfassen:

  • Raumauswahl und -buchung
  • Verwaltung der Einladungen für gezielte Mitglieder
  • Transport
  • Hotelbuchung
  • Catering
  • Marketing und Kommunikation
     

 

Wir verfügen über die Ressourcen und das Know-how, um Ihre Geschäftsmeetings wirkungsvoll umzusetzen – sei es in Form von Konferenzen, Workshops und Präsentationen oder bei Vor-Ort-Terminen direkt bei den Unternehmen, wie bei unseren Hidden Champion Events.

Corporate Oktoberfest

Mit rund 30 Jahren Erfahrung in der Organisation von Oktoberfesten gestalten wir das perfekte Event für Ihr Team, Partner und Kunden. Zeigen Sie die deutschen Werte mit einer Veranstaltung, die unvergesslich bleibt. Dies umfasst:

  • Verwaltung der Einladungen
  • Auswahl und Buchung des Veranstaltungsortes
  • Deutsche Getränke und Buffet
  • Traditionelle Dekorationen
  • Traditionelle Musik und/oder Live Band
  • AV-Anforderungen
  • Eventbetreuung
  • Nach der Veranstaltung: Evaluation und Kommunikation
     

 

Wenn jemand weiß, wie man ein großartiges Oktoberfest hier am anderen Ende der Welt auf die Beine stellt, dann sind das wir von der AHK Neuseeland. Bei uns bleiben keine Wünsche offen, und jedes Fest wird zu einem unvergesslichen, authentischen Erlebnis – Prost!

 

  • „Die kürzlich gemeinsam mit der Deutsch-Neuseeländischen Handelskammer ausgerichtete Hidden Champions-Veranstaltung war hervorragend geplant, nahtlos organisiert und dank der großartigen Unterstützung der GNZCC-Mitglieder völlig stressfrei – ein voller Erfolg. Wir haben uns während der gesamten Zusammenarbeit wirklich als geschätzte Partner gefühlt und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte, um die starke Partnerschaft, die wir aufgebaut haben, weiter auszubauen.“
    Image of Glenn Ross, Jungheinrich
    Glenn Ross General Manager Sales & Marketing
    Jungheinrich New Zealand

Ansprechpartner