Bei der AHK Neuseeland verbinden wir Sie mit der Expertise und den Ressourcen, die Sie benötigen, um Ihre Messeerfahrung reibungslos und erfolgreich zu gestalten. Gemeinsam mit unseren vertrauenswürdigen Partnern bieten wir umfassende Unterstützung, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist:
Auswahl & Identifikation
Wir helfen bei der Auswahl der für Ihr Produkt oder Service relevanten Messen und Konferenzen in Neuseeland.
Vorbereitung
Besucher-/Standanmeldung, Eintragung in Messekatalog, Seminarbuchung, Materialanmietung, Catering, Übersetzung von Marketingmaterialien, Reiseinformationen, Flug- und Hotelbuchung.
Geschäftspartnersuche
Recherche von potenziellen Geschäftspartnern und Organisation von Meetings während der Messe oder Konferenz.
Unterstützung vor Ort
Wir übernehmen die Organisation von Dolmetschern und Standpersonal und Vertretung Ihres Unternehmens durch GNZCC Mitarbeiter bei Meetings mit potenziellen Geschäftspartnern.
Mit unserem Expertennetzwerk stellt die AHK Neuseeland sicher, dass Ihre Teilnahme in guten Händen ist.
Messe Add-On
GaLaBau in Deutschland war unsere erste internationale Messe. Aufgrund der Zeitverschiebung und der Sprachbarrieren war die Unterstützung durch die GNZCC von unschätzbarem Wert. Unsere Messe war ein Erfolg. Wir hatten eine gute Anzahl an Besuchern und konnten sowohl kommerzielle als auch Einzelhandelskontakte knüpfen. Wir haben unsere Holzspalter als „Made in New Zealand“ beworben und das Feedback, das wir von den Teilnehmern erhalten haben, war ausschließlich positiv.
Hansa Chippers NZ
Bitte kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot.
Neuseeländische Messen
Wer als deutscher Unternehmer Neuseeland im Blick hat, kommt an den Messen nicht vorbei, egal ob als Besucher oder Aussteller.
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