Geschäftspräsenz
Eine Geschäftspräsenz in Neuseeland ist eine günstige und risikoarme Alternative beim Markteinstieg in Neuseeland.
Zusätzliche Dienstleistungen und Extras
Delegation, Organisation von Geschäftsterminen, Hot Desking
Reiseplanung und Organisation von Meetings (für Besuche in NZ) | |
GNZCC Hot Desk (je nach Verfügbarkeit) - inkl. Internet, Telefonanschluss, Tee- und Kaffee, technischer Support und Zugang mit swipe card für den Tag (BYO Laptop), Vergünstigung bei regelmäßige Nutzung | |
Zusätzlicher Konferenzraum stundenweise (zwischen 9 und 17 Uhr), 8 Sitzplätze | |
Zusätzliche Nutzung des Konferenzraums pro Stunde (zwischen 9 und 17 Uhr), 16 Sitzplätze als Konferenzraum oder 60 Sitzplätze im Theaterstil |
Markteintritt und Handelsentwicklung
Das GNZCC-Team kann Sie durch gezielte Kontakte bei der Handelsentwicklung auf dem Markt unterstützen, Treffen mit B2B-Partnern arrangieren/begleiten und in Ihrem Namen auf Unternehmen zur Interessenermittlung zugehen. Das gesamte Spektrum unserer Markteintrittsdienste, einschließlich Marktberichte und -forschung, finden Sie auf unserer Website.
Address List
Receive targeted contact lists with appropriate contact partner, customer, and distributor details based on your wishes.
* Tagungsräume je nach Verfügbarkeit, bitte im Voraus buchen
Option 1: Geschäftspartnersuche
Wir setzen uns mit den von Ihnen ausgewählten Unternehmen in Verbindung, um Ihre Dienstleistung/Ihr Produkt vorzustellen und das Interesse an einer möglichen Zusammenarbeit zu prüfen.
Option 2: Geschäftspartnersuche inkl. Terminvereinbarung
Zusätzlich zu Option 1 koordinieren und buchen wir die Meetings in Ihrem Namen.
Option 3: Geschäftspartnersuche inkl. Terminvereinbarung und -begleitung
Zusätzlich zur Kontaktaufnahme mit Ihren potenziellen Partnern und der Vereinbarung von Meetings wird die GNZCC an Ihren Meetings teilnehmen, um diese zu leiten, Protokolle zu erstellen und E-Mails mit Vorschlägen für die nächsten Schritte zu versenden bzw. diese zu vereinbaren.
* Für Begleitung zu persönlichen Meetings werden alle zusätzlich anfallenden Kosten in Rechnung gestellt.