Testimonials

Was unsere Kunden über uns sagen!

"Die AHK Neuseeland hat mir bei der Suche nach einem Praktikumsplatz in Neuseeland sehr weitergeholfen: von der Ausschreibung der Stelle bis zur Beratung bezüglich Bewerbungsunterlagen und Visum war alles sehr hilfreich. Die zuständige Mitarbeiterin war überaus herzlich und motivierend!" Sofie Werner

"Ich kann das GNZCC Jobportal nur empfehlen. Unser jüngster Neuzugang ist jezt Teil unseres festen Teams aus einer Stellenanzeige im GNZCC-Jobportal im letzten Jahr. Das Portal wird auch meine erste Anlaufstelle für zukünftige Stellenangebote sein." Leah von Impex

Mark Veitch, Business Development Manager, Vestner NZ

"Als Teil des GNZCC-Standes und vereint unter dem "Made in Germany" Banner hat Vestner auf der BuildNZ 2018 sich hervorragend profelieren können. Wir hatten viele Besucher auf unserem Stand und konnten gemeinsame Synergien nutzen. Vielen Dank an das Team der Kammer für ihre Organisation und Unterstützung während dieser Messe."

Donna Marris, Business Development Manager, MitoQ

"Wir waren sehr dankbar für die Unterstützung der German-New Zealand Chamber of Commerce. Sie waren innerhalb einer von uns auferlegten knappen Frist sehr ansprechend, arbeiteten sehr gut mit denen Ihnen übertragenen Anweisungen und (darüber hinaus), um uns beim Markteintritt und anderen allgemeinen Ratschlägen in unserer jeweiligen Branche in Deutschland zu unterstützen. Ihr Follow-up war ebenfalls ausgezeichnet. Wir würden nicht zögern, sie erneut zu nutzen, um uns bei der Entwicklung des Geschäfts auf dem deutschen Markt zu unterstützen."

Iwan Benzler, Director, SchwörerHome Asia-Pacific GmbH

„Ich glaube jedes deutsche Unternehmen, das ein ernsthaftes Interesse hat im Ausland sein Geschäft zu etablieren, kommt auf kurz oder lang nicht an der jeweiligen AHK vorbei. Mit soviel Unterstützung im geschäftlichen und auch im privaten Bereich hätte ich aber nicht gerechnet! Ich bezweifle, dass ich ohne der umfangreichen Hilfe bereits so weit gekommen wäre und möchte auf diesem Weg jedem deutschen Unternehmer, welcher hier im schnell wachsenden, neuseeländischen Markt Fuß fassen möchte, dazu ermutigen seine ersten Schritte unbedingt mit der German New Zealand Chamber of Commerce Inc. , zu gehen. Alles andere wäre grob fahrlässig und kostet nur viel Lehrgeld"

Bodo Riesen, Agent für europäische Badebekleidung und Dessous, FASH’N SPLASH

„Das GNZCC ist unsere Geschäftsvertretung in Neuseeland und unterstützt uns mit hilfreichen Mitarbeitern und Marktkenntnissen, um die Beziehung zu bestehenden und neuen Einzelhändlern zu verbessern. Die Konferenzeinrichtungen im 14. Stock des PwC Tower sind gut ausgestattet und bieten einen atemberaubenden Blick auf den Hafen von Auckland. Die richtige Atmosphäre, um Geschäfte mit Kunden zu führen und Badebekleidung für Einzelhändler in Neuseeland anzubieten.“